Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gamelec wired Gaming-Tastatur Deutsch Layout QWERTZ mit 7 Einstellbare Hintergrundbeleuchtung 26-Taste Anti-Ghosting , Programmierbar und 5 Makrotasten


Gamelec wired Gaming-Tastatur Deutsch Layout
Eine Tastatur muss bei mir nicht nur funktionieren sondern auch klasse aussehen,so das ich dieses Modell zu meinem absoluten Favoriten erklärt habe.Eine deutsche Tastatur hat diese und wird mit meinem MAC verwendet was absolut keine Probleme darstellt,kaum über USB eingesteckt kann ich sie auch verwenden ohne das ich etwas zusätzlich installieren oder umstellen muss.Die Tasten sind hier etwas höher angelegt,was durch die LED Beleuchtung sein muss dies sich aber nicht negativ auswirkt für mich.







Schon alleine dass hier dies USB Kabel ausreichend lang ist und noch robust,ist für mich ein Plus da es andere Tastaturen gibt.Hinzu kommt die Klappbare Handballenauflage was hier angebracht wurde,so das ich mein Handgelenk schön entspannt stützen kann beim schreiben und gamen.Hier gibt es einen stabilen Halt,mir rutscht die Hand nicht nach unten und es verkrampft hier absolut nichts.Die Tastatur lässt sich gut betätigen,


die Tasten sind weich mit dem Anschlag,nicht zu groß und gut beschriftet,so das man alle Ziffern,Zeichen,Zahlen und Symbole gut finden kann.Auch wenn ich mit dem MAC eine andere Tastatur Belegung habe,so kann ich diese für Windows umändern und das ohne Probleme.

Alle Ziffern,Zeichen und Symbole sind vorhanden,nicht immer dort wo man es gewöhnt ist,aber es ist vorhanden und lässt sich auch umstellen,dazu sollte die Anleitung verwendet werden.Bei mir ist mit dem Verbinden an den MAC gleich meine gewohnte Einstellung drauf,nimmt mein mann diese,so hat er seine Windows Version und muss ebenfalls nichts ändern.

Natürlich kann ich hier auch den Bildschirm steuern,die obere Tastenleiste hat alle Funktionen drauf was man braucht ,auch ein Ziffernblock ist hier separat angebracht und reagiert ebenfalls klasse.Die Beschriftung löst sich hier nicht ab,es gibt keine zu laute Geräusche beim tippen und der Anschlag ist recht angenehm für meine Finger hier.

Mein Highlight ist natürlich die LED Beleuchtung unter den Tasten,sogar mein geliebtes Violett gibt es hier und 6 weitere Farben.Man kann ein bestimmtes Licht bzw.Lichtfarbe festlegen oder alle 7 Farben abwechselnd laufen lassen,aber auch in der Leuchtstärke kann dies verändert werden über die Tasten.Eine Anleitung liegt hier bei welche alles aufklärt wenn man etwas einstellen möchte,so das hier ein Laie gut zurecht kommt damit.


Die Tastatur ist klasse,ein deutsches Layout so das alle Umlaute und Ziffern vorhanden sind aber die Tastenbelegung verändert werden kann.Etwas groß ist diese,aber passt gut auf meine Tastatur Ablage am Schreibtisch,so das sie jederzeit zugänglich ist. Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: