Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Prestige Cartridge Epson 16XL 10-er Pack Druckerpatronen für Workforce WF-2010W, WF-2510WF, WF-2520NF, WF-2530WF, WF-2540W, WF-2630WF, WF-2650DWF, WF-2660DWF, schwarz / cyan / magenta / gelb

Prestige Cartridge Epson 16XL 10-er Pack
Für meinen Epson WF2660 Drucker verwende ich oft NoName Patronen weil die für meinen Verbrauch günstiger sind und der Druck nicht schlechter ist als mit den Originalen.Hier gibt es eine Packung mit 10 Patronen,was 4 mal schwarz beinhaltet und von Cyan / Magenta / Gelb  je 2,was ausreichend ist und ich etwa 12 Wochen damit gut auskomme.Schon das Einsetzen der Patronen macht hier keine Probleme,der Drucker zeigt mir zwar an das es keine Originale sind- nimmt diese aber an.




Der Druck mit schwarz ist nicht heller oder gar dunkler als mit anderen Patronen,dieser ist schön sauber,schmiert nicht und druckt mir absolut alles schwarz ab.Ob nun Schrift,Symbole oder Bilder,diese sind klar ersichtlich und werden auch gleichmäßig stark gedruckt,so das es keine Unterschiede gibt.Was dann auch die drei Farben betrifft,ein tolles Rot,ein kräftiges Gelb und dann noch blau,was alles ordentlich zu sehen ist und auch hier keine ungleiche Drucke entstehen bei mir.

Da ich täglich viel Drucke reichen mir die Patronen etwa 14 Tage aus,so das ich von Dokumenten bis Bilder alles gut drucken kann und die Düsen hier auch nicht verstopfen,wenn ich mal eine Zeitlang nichts drucke.Ich kann hier nur am Preis Vorteile erkennen,nicht am Druck,die Farben sind für mich nicht zu schwach,drucken absolut gleichmässig und halten genau so lange wie vom Original.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: