Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2016

Klarstein VitAir Twist multifunktionale Heißluft-Fritteuse 4-in-1-Kochautomat mit Rührstab zum Wenden (1230 W, Stir-Fry Funktion, Timer und Temperatur programmierbar, Stew Funktion) schwarz

Klarstein VitAir Twist
Ich brauche eine Fritteuse im Haushalt,gerade wenn man Beilagen zum frittieren hat und es noch schonend und Fettfrei zubereitet werden soll.Diese Fritteuse ist in schwarz gehalten bei mir,etwas größer und ist auch noch in Rot erhältlich.Dazu gibt es Utensilien die man benötigt um die Speisen heraus holen zu können ,auch zum wenden ohne das man die Beschichtung dabei beschädigt.Im ersten Moment war ich hier etwas Baff als ich sie sah,was bei der ersten Reinigung noch anhielt,den diese sieht nicht nur gigantisch aus,ist auch noch ein 4 in 1 Multi Gerät.





Der Garraum verläuft hier im Kreis,jede Menge Platz um etwas zu frittieren ohne Fett,so bereiten wir öfter Kroketten und Pommes darin zu,aber auch Gemüse lässt sich hier schonend garen,Popcorn werden hier unheimlich Geschmackvoll und Cross und das alles ohne Fette.Hier gibt es ein Touch Menüfeld was auch beschriftet wurde,dazu ein Rezeptheft mit Zubereitungsvorschläge,so das man hier alles gut herauslesen kann bei der Zubereitung.Vier Kochmodi gibt es hier welche voreingestellte Gar- und Zeit Temperaturen haben,aber auch manuell kann man seine Temperatur und Zeit eingeben.

Das Display zum bedienen der unterschiedlichen Funktionen finde ich gut angebracht,hier lässt sich rasch alles einstellen wo es keine Probleme gibt.Durch die Haube kann man während der Garzeit immer hinein schauen ohne das man diese öffnen muss.Durch Touch wird alles eingestellt,was gut geht und das Display absolut schnell reagiert und die Anweisung auch sofort speichert.Schön beleuchtet ist das Display auch,alles lässt sich hier gut nachvollziehen.

Während der Funktion ist das gesamte Gerät hier angenehm leise,man hört lediglich ein leises rauschen was absolut nicht störend ist.Wenn die Programme beendet sich,wird ein Ton abgegeben,so das man dies nicht versäumen kann.das herausholen der Speisen ist absolut leicht,so das man den Blumenkohl am Stück auf die Teller portionieren kann und dieser nicht auseinander fällt,Pommes und Kroketten werden unheimlich knusprig und auch Fleisch was man grillt ist hier aromatischer als aus einer Pfanne.Ich muss sagen das diese Fritteuse einige Arbeit erspart,dazu noch die Verwendung ganz ohne Fette,nichts brennt hier an,die Hitzeverteilung ist absolut gleichmäßig und das Aroma der Speisen ist hier unglaublich frisch,richtig schmackhaft und natürlich absolut gesund.

Damit ich hier die Beschichtung der Pfanne innen erhalte,reinige ich dies per Hand,was leicht und schnell geht.Die Utensilien zum entnehmen und wenden reinige ich ebenfalls per Hand,so das absolut nichts beschädigt werden kann und diese hier lange hält.Weggeräumt habe ich diese bisher nicht,da wir sie beinahe täglich verwenden um unterschiedliche Speisen schnell und schonend zubereiten zu können.Die Stellfläche ist zwar etwas größer,was aber nicht stört wenn man bedenkt für was diese alles eingesetzt werden kann.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: