Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2016

Bluetooth Smart-Armband, OMorc Wasserdichtes IP65 Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband für Android 4.3 und Apple IOS 8.0 oder oben



OMorc Wasserdichtes IP65 Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband
Ich habe gerne Wasserdichte Uhren,da ich diese stets vergesse abzunehmen wenn ich schwimmen gehe oder mal rasch unter die Dusche.Ein weiteres Plus ist natürlich ein Wecker,so muss mein Handy nicht ständig eingeschaltet sein.Diese Uhr ist hier perfekt,lässt zum messen meiner Schritte verwenden,Herzfrequenz und weitere Funktion und dazu eben der Wecker noch.Natürlich gibt es die aktuelle Uhrzeit,wenn mit dem Handy die App heruntergeladen wurde,dies ist gratis und geht auch schnell.





Die App wird ohne Probleme unter Android geladen und installiert,so das ich mich nur anmelden muss und über Bluetooth dann beides läuft.Die Uhrzeit wird auf der Uhr rasch aktualisiert,so das ich auch den Wecker leicht einstellen kann über das Display.Die Zeit und alle anderen Angaben werden in Grün dargestellt,was bei Tag und nacht gut abzulesen ist,es blendet nichts und das Display lässt sich durch berühren aktivieren.

Das Display dient hier auch zum laden des Akku,nimmt man es aus dem Silikon Armband heraus,sieht man gleich den USB Stecker dran,welcher ohne Probleme in den Eingang passt und lädt.Die Funktionen sind bisher zuverlässig,was sich gut überprüfen lässt solange die Bluetooth Verbindung eingeschaltet ist.sonst wird hier nichts übertragen und es ist einfach nur eine Uhr.Der Wecker und die Uhr funktionieren auch ohne die Bluetooth Einstellen,aber aktualisieren muss man dies natürlich per App.

Das Armband liegt gut am Arm,es reibt hier nichts,lässt Luft gut durch und ist auch gut verträglich.wenn ich meine Hände wasche oder Dusche,geht hier das Wasser schön ab,so das absolut nichts in das Gehäuse sickert,zumindest bisher nicht.

Alles ist auch gut verarbeitet worden,absolut stabil finden wir und das Armband löst sich hier nicht alleine ab,dafür sorgen die Verschlüsse gut.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: