Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2016

Vbiger Touchscreen Handschuhe Outdoor Handschuhe für Damen

Vbiger Touchscreen  Handschuhe Outdoor Handschuhe für Damen
Gerade jetzt braucht man warme Handschuhe draußen,am morgen und am Abend ist es unheimlich kalt,so das diese hier meine Hände warmhalten unterwegs.Schön schmal sind diese geschnitten so das sie auch etwas enger anliegen und ich noch reichlich Bewegung habe mit den Fingern.Schön weich und warm ist das eingebrachte Fell,was auch noch klasse aussieht und zu dem Rot der Handschuhe passt.





Ich habe die Größe S genommen da ich kleine und zierliche Hände habe,schon das hinein schlupfen ist hier leicht,so das ich absolut keine Mühe habe.Die Nähte sind ordentlich verarbeitet,die Hand Innenfläche ist glatt,außen ist es kariert genäht.Mein Handy kann ich damit ohne Probleme über das Display bedienen,der Zeigefinger ist hier gut mit dem Kunstleder verarbeitet so das es nicht hängt beim bedienen.Schön bequem sind diese Handschuhe aber auch,kalten die Hände warm,der Schaft oben mit dem Fell rutscht nicht herunter und hält gut an der Hand.

Die Verarbeitung ist hier klasse,nicht nur die Nähte halten gut,sind auch gerade verarbeitet und lösen sich nicht.Das Fell fusselt nicht,so das man in der Hand davon absolut nichts hängen hat.Feuchtigkeit wird hier abgewiesen,die Größe ist bei mir absolut perfekt.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: