Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Rii® K18 Touch Wireless Tastatur shwarz(QWERTZ,deutsches Tastaturlayout) All-in-One-Tastatur mit Touchpad,Einfache Installation mit Plug&Play

Rii K18 Touch  Wireless T
Ehrlich gesagt geht mir meine Apple Tastatur gewaltig auf den Zeiger,ständig das Wechseln der Batterien nervt her unheimlich.Was ein Problem mehr ist und ähnliche Modelle auf dem markt sind nur das diese mit Akku betrieben werden und sich somit auf Platz eins bei mir schießen.Diese hier ist in schwarz gehalten,hat ein deutsches Layout bekommen und lässt sich mit MAC OS und Windows verwenden.Dazu gibt es einen Wlan Stick der im Usb Eingang des PC eingesteckt wird und schon wird die Tastatur von meine MAC erkannt.

Gut finde ich hier das Fest Eingebrachte USB Kabel zum laden des Akku,sollte dies aber zu kurz sein,gibt es hier sogar eine Verlängerung dazu,so das man keine Minute auf die Wlan Tastatur verzichten muss.Die Tasten sind hier flach,natürlich gut beschriftet so das mir der Wechsel von Apple zu Rii keine Probleme macht,der Unterschied zu den beiden ist hier absolut nicht groß.Auch schön flach ist diese gehalten,


so das sie auf meine Tastatur Lade passt.Zum verwenden sollte hier nicht nur der Akku geladen werden,sondern auch der Power Schieber am Rand oben eingeschaltet werden und dann ist dass Wlan Zeichen ersichtlich.In Blau wird dies dargestellt und signalisiert mir die Bereitschaft.





Das Tippen hier ist sehr angenehm durch die flachen Tasten,ein ganz sachtes klackern ist zu hören,alle Buchstaben und Zeichen werden hier erfasst und müssen nicht wiederholt gedrückt werden.Auf die Maus kann man hier auch verzichten,de es gibt ein Pad rechts an der Seite,auch dies harmoniert mit meinem Apple PC und reagiert hier absolut flüssig.Lässt sich aber je nach Bedarf ein/ausschalten so das man nicht gezwungen ist dies zu verwenden.Die Tastatur hat hier alles was meine Apple auch hat,ich kann vergrößern,kopieren,einfügen,den Monitor damit einschalten und auch die Lautstärke regulieren,vermissen tue ich hier keine Funktionen und alles reagiert hier wie gewohnt.

Schön verarbeitet wurde diese auch,alle Kanten sind gerundet,so das keine Verletzungsgefahr besteht,die Symbole,Ziffern und Buchstaben lösen sich mit der Zeit nicht ab und der Akku hält mir einige Stunden,was gut so ist.Ich bin hier völlig zufrieden mit der Tastatur,das USB Kabel ist sicher verstaut,der Wlan Stick funktioniert gut und überträgt das Signal ohne Unterbrechung.


Schön klein und flach gehalten,alle Funktionen sind vorhanden welche man braucht zu einstellen des PC und zum tippen natürlich.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: