Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2016

OMorc Bias-Lichtleiste, USB Multi Color RGB Ledstrip Hintergrundbeleuchtung für Flachbildfernseher LCD, Desktop-Monitore

OMorc Bias-Lichtleiste
Eine Lichtleiste muss nicht lang sein um sie dekorativ anbringen zu können,diese hier ziert den Stamm unseres Kirschbaum.hier gibt es eine Fernbedienung dazu,ein USB Kabel da diese über USB läuft,deshalb habe ich hier einen Power Akku angesteckt.


Die Rückseite hat eine Klebehaftung bekommen,wo die Leiste gut hält und ich diese im Kreis umwickelt habe.Die Leiste hält hier gut,trotz der Kühle des Stamm und löst sich nicht ab.









Die Lichter oben haben eine Silikon Schicht bekommen,da sie Wasserdicht sind und es zum reinigen besser ist hier.Die Lichter werden dann über die Fernbedienung gesteuert,dazu gibt es unterschiedliche Farben die in unterschiedlichen Stärken eingeschaltet werden können.


Auch der Leucht-Modus lässt sich leicht verändern,was absolut klasse aussieht.Die Fernbedienung reagiert unverzüglich,was ich gut finde und auch der Sensor die Befehle klasse annimmt.


Verarbeitet ist hier alles gut,Mängel konnte ich keine finden.auch die fErnbedienung ist hier recht handlich,die Tasten lassen sich leicht drücken und reagieren zu jeder Zeit.Das Anbringen ist kein Problem auf unterschiedlichen Fläche,bei uns hält es absolut gut fest.


Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: