Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2016

BRAMBLE Halloween Dekoration - 10 Spinnen und 65g weiße Spinnennetz-Bahnen - 1 Paket

BRAMBLE Halloween Dekoration
Halloween naht und ich habe es leider nicht geschafft meine Wohnung mit Spinnennetzen zu besetzen,die Spinnen wollen nicht so wie ich es gerne hätte.Was kein Problem darstellt und man diese samt Spinnen kaufen kann um seine Wohnung so unattraktiv zu machen wie möglich :-)Zu dem Spinnennetz was natürlich künstlich ist,gibt es gleich 10 schwarze Spinnen,diese haben auf der unteren Seite einen kleinen Haken zum einhängen.


Ich habe unser Netz an den Kirschbaum im Wohnzimmer gehängt,dort sieht es klasse aus und kann das Netz lässig überall drüber hängen und ziehen,so das es absolut echt aussieht.Die Spinnen dazu sind nicht zu klein,hängen gut im und am Netz fest,so das es richtig real erscheint.Das Netz fühlt sich komisch an und lässt sich gut ziehen,ich muss sagen es ist unheimlich robust und lässt sich auch weiter verwenden.Die Spinnen halten hier gut fest,fallen nicht heraus und erzielen ihre Wirkung samt Netz absolut klasse.Wir sind begeistert und würden dies immer wieder kaufen.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: