Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Oktober 2016

Fischauge Objektiv, Coolreall 3 in 1 Handy Weitwinkelobjektiv, Fisheye + 0.65X Weitwinkel + 10X Makro-Objektiv, Optische Linse Filter für alle Handy Smartphones Tablet iPhone 7 6S SE 6 Plus 5 5S Samsung Galaxy Note 4/3/2 Samsung Galaxy S6 S7 Edge/S6/S5/S4/S3/A7/A5 usw.





Coolreall 3 in 1 Handy Weitwinkelobjektiv




Objektive verwende ich sehr gerne,gerade die Fischaugen finde ich toll wenn das Motiv in einem gewölbten Kreis ist.Diese hier lassen sich mit einer Klammer an der Handy-Linse befestigen ohne das etwas verkratzt oder beschädigt wird.In diesem Set sind auch Weitwinkel Objektive was toll ist und ich fast täglich welche verwende.Mit meinem Samsung S6 verwende ich dies,was leicht ist und überall schnell angebracht werden kann.
Die Objektive liefern klare und scharfe Bilder mit allen Motiven wo ich möchte,da die klammer auch gut an der Linse sitzt.Diese verrutscht auch nicht,zumindest bisher nicht und fängt alles ein was unter die lInse kommt.Natürlich wird am Handy selber nichts beschädigt,kein Kratzer oder ähnliches ist hier zusehen,auch ist das material der Klammer weich,gut verarbeitet und hat keine schare Stellen bekommen.
Die objektive werden durch die Abdeckung geschützt und in einem extra Case aufbewahrt welches mitgeliefert wird.Dadurch kann ich alles in meiner Tasche lassen unterwegs und habe es absolut schnell im Einsatz.Die Objektive lassen sich gut auf die Klammer drehen und auch wieder lösen,so das man sicher gehen kann beim Bilder machen.Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: