Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenzmessung am Handgelenk von Protea, wasserdichter Schrittzähler mit Anzeige von Schritten, Tagesziel, Kalorienverbrauch, Distanz, Schlafanalyse, Datum und Uhrzeit von Protea

Protea Fitness Tracker mit integrierter Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Jeder von uns hat seine Fitness Uhr,nur meine verschwindet immer und findet sich bei meinen Jungs dann wieder.Diese hier habe ich für mich alleine,da hier ein Spiegelglas dran ist,was meine Jungs so gar nicht mögen :-)

Was mir ja Leid tut.Das Silikon Armband ist hier in schwarz gehalten was mit dem Spiegelglas gut harmoniert und der absolute Blickfang ist für jeden.










Natürlich sollte hier erst der Akku geladen werden,was durch das beiliegende Magnet Kabel gut geht,dies lässt sich an der Rückseite der Uhr leicht an die Kontakte stecken.Über den USB Eingang lade ich diese,so das ich hier innerhalb von weniger als 2 Stunden einen vollen Akku habe der mir dann einige Tage hält.


Weiter geht es mit der gratis App- welche mit dem Handy heruntergeladen werden muss,was rasch geht und die Bluetooth Verbindung automatisch bei beiden eingeschaltet wird.

Die Anzeige auf der Uhr wird in grün beleuchtet,was gut ersichtlich ist und sich hier nichts spiegelt- so das man die Schritte,


den Schlaf und Herzfrequenzen gut ablesen kann.Ist das Bluetooth auch aktiviert,wird jede Messung erfasst und das recht genau,so das man hier sicher gehen kann.Das Armband ist durch eine Nadel geschlossen,

öffnet sich hier auch nicht alleine,im Gegensatz zum Display der Uhr- ist das Band Wasserdicht.Es liegt angenehm am Gelenk,nichts zupft oder stört hier.Stabil ist hier alles,das Gehäuse nicht zu groß oder gar zu dick,lässt sich seitlich einschalten wenn das Display erlischt.

richtig zufrieden bin ich mit der Uhr,absolut bequem,robust und sieht klasse aus.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: