Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2016

Vbiger Touchscreen Handschuhe Outdoor Handschuhe für Herren

Vbiger Touchscreen  Handschuhe Outdoor Handschuhe für Herren
Früh am mOrgen ist es recht kalt wenn man zur Arbeit geht,deshalb trage ich diese Handschuhe damit die Finder  nicht einfrieren.In schwarz sind diese gehalten und wurden mit Fell gefüttert,was nicht zu dick aber angenehm warm ist.

Eine Lasche zum schließen am Gelenk ist dran,was durch den Klett gut hält.Die Handinnenfläche ist etwas rau,mit kleinen Noppen versehen damit man einen guten Griff hat.





Am Daumen und Zeigefinger gibt es eine glatte Fläche an den Kuppen,so das ich damit mein Handy gut bedienen kann.In erster Linie geben die Handschuhe unheimlich warm,sind nicht zu dick aber halten die Kälte von außen ab und wärmen innen recht gut.


Die Größe ist perfekt,da meine Hände doch recht groß sind,aber dehnen sich leicht und passen sich gut an.Meine Bewegungen mit den Fingern ist hier nicht eingeschränkt,kann alles gut halten und nichts rutscht mir aus der Hand.

Das Display des Handy lässt sich mit Daumen- und Zeigefinger easy bedienen,dies wird nicht beeinträchtigt und funktioniert gut.Ein angenehmes Gefühl ist hier an den Händen durch das Fell,es wird auch nicht fusselig mit der Zeit und Wärmt unheimlich gut.Verarbeitet ist hier alles klasse,die Nähte öffnen sich nicht und Das Leder Material außen wetzt sich mit der Zeit nicht ab.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: