Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2016

Blumfeldt Hanami CW 180 Lichterbaum Kirschblüten 336 LEDs kaltweiß

Blumfeldt Hanami CW 180 Lichterbaum








Wer hat schon einen Kirschbaum...im Wohnzimmer stehen? Ich natürlich da ich ausgefallenes gerne mag und ich mich über diesen Baum sehr freue.Natürlich hat er keine echte Blüten oder ist sonst in irgend einer weise echt,aus Kunststoff und leuchtet natürlich.Gedacht ist dieser für den Garten,da unserer etwas weiter weg ist,steht er im Wohnzimmer bei uns und spendet nettes Licht.Aufgebaut war er recht schnell,den Standfuß an den Stamm,die Äste mit den Lichtern befestigt und den Netzstecker verbunden.Hier ist soweit alles gut verarbeitet worden und unten in der Standplatte gibt es Löcher zum befestigen im Boden.

Das Netzkabel ist ausreichend lang finde ich,auch der Drehverschluss zum zusammenstecken des Kabel und Stecker,so das Feuchtigkeit hier nicht durchdringen kann.Die Äste lassen sich gut biegen,so das man eine tolle Pracht hat und die Lichter hier in allen Richtungen scheinen können.Die Lampen der Birnen sind weiß gehalten,manche sind lose und können ersetzt werden,da im Lieferumfang einige dabei liegen.

Das Licht ist hier recht hell,so das man sich im Garten einen geeigneten Platz überlegen sollte wo kein Nachbar durch das helle Licht gestört wird.Die Äste lassen sich gut verbiegen,brechen mit der Zeit nicht ab,was gut ist und man je nach Bedarf diese öfter zurecht biegen kann.Draußen ist der Baum absolut Wetterfest,da hier ein tolles Material verwendet wurde,




was Feuchtigkeit garantiert abweist.Die Stromverbindungen der Äste und unten für die Lichter sind hier gut geschützt,so das auch hier kein Kurzschluss entstehen kann.Recht groß ist der Baum auch,meiner hat um die 330 Lichter dran,ist etwa 250 cm hoch was beachtlich ist.

Im Sommer sieht der Baum mit den Lichtern klasse aus,spendet reichlich Licht ohne zu blenden,ist recht hell finde ich und daher auch gemütlich bei der Lesestunde.Alles ist gut verarbeitet worden,es löst sich nichts,der vielleicht einzige Nachteil ist ein separater Schalter der nicht angebracht ist,hier muss der Stromstecker rein/aus gesteckt werden.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: