Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2016

OMorc Solar-Outdoor-String Lights, 30 LED-Wasser-Drop Solar-String Fee Wasserdichte Lights Weihnachtsbeleuchtung Solar powered String Lichter für Garten, Patio, Yard, Home, Weihnachtsbaum, Partys [Energieklasse A+++]

OMorc Solar-Outdoor-String Lights
Lichter sind klasse besonders wenn sie per Solar betrieben werden,welche ich natürlich ausreichend habe.Diese hier haben eine längliche Tropfen Form,aus einem Glas Material und im inneren sind Bläschen zu erkennen.Diese Funktionieren per Solar,deshalb gibt es dazu auch ein Panel was durch Tageslicht geladen wird,zum einschalten der Lichter wurden hinten Tasten angebracht.Auch gibt es hier eine Taste zum Modus einstellen,was bei diesen Lichtern absolut klasse wirkt finde ich.




Das Licht scheint gelblich warm,ich habe den Wechsel Modus eingestellt,so das die Lichter von oben nach unten beleuchtet werden und das mit unterschiedlichen Leuchtstärken.Wir finden das richtig toll,den dadurch gibt es auf dem Balkon ein romantisches Licht,


was absolut keinen blendet oder sonst stört.Die Lichter gehen natürlich alleine ein/aus,was Tageszeit abhänig ist und wunderbar funktioniert.Da hier alles Wasserdicht ist kann ich die Lichterkette ohne Probleme Sommer wie Winter auf dem Balkon lassen.

Es wird hier nichts porös mit der Zeit,das Kabel ist robust und bricht auch mit der Zeit nicht durch,die Lichter selber werden absolut nicht beeinträchtigt von de unterschiedlichen Wettereinflüssen.Unser Balkon ist damit nett dekoriert,nicht zu hell oder zu dunkel,das Panel nimmt Tageslicht und Sonne ohne Probleme auf.Das Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: