Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. März 2017

4YANG 8er Set Silikon Küchenhelfer –Perfekt zum Kochen und Backen, Küchenzubehör-Hitzebeständige Pfannenwender Turner, Schaumlöffel , Schöpfkelle , Löffel, Löffel Spatel, Spoonula, Küchenspatel, Basting Pinsel (Rot)


4YANG 8er Set Silikon Küchenhelfer

Seit Jahren verwende ich Silikon Geschirr bzw. Helfer welche meine Pfannen und Töpfen schonen,so muss auch mal Ersatz her.




Dieses hier besteht aus 8 nützlichen Teilen,welche ich alle in der Küche verwende und auch meine Schwiegermutter dazu bekam,auf Silikon umzustellen.Ein robustes Material,es wurde gut verarbeitet und sieht klasse aus in dem Rot.Mit der Zeit verblasst hier die Farbe nicht,im Geschirrspüler reinige ich dies- was keine Probleme macht.






Ein dickes Material was sich auch gut in den Händen halten lässt,in der Hitze schmilzt nichts,auch wird mit der Zeit absolut nichts brüchig vom Material.Meine Töpfe und Pfannen werden damit nicht verkratzt,


alles lässt sich gut heraus schöpfen und Kratzen mit dem Silikon, ohne das hier Beschädigungen zurück bleiben.In der Hand liegen sie gut,zumindest rutschen sie mir nicht heraus und sind absolut griffig.

Keine Kommentare: