Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. März 2017

Letibalm Tagesfluid und Nachtbalsam Lippenpflege-Duo


Letibalm Tagesfluid und Nachtbalsam Lippenpflege-Duo
Gerade an kalten Tagen habe ich unheimlich trockene und rissige Lippen,so das ich mit einem Labello nicht mehr zurecht komme und etwas teures verwenden muss. So kam dieses Set gerade richtig zum testen,den nicht nur am Tag brauche ich etwas,auch für die Nacht damit die Lippen nicht aufplatzen können.Der Stick für den Tag hat einen tollen Applikator drauf,so das ich die Masse gut und dosiert auftragen kann.






Es kühlt angenehm,ist nicht zu fettig und ich spüre hier gleich eine Entspannung der Lippen,diese werden schön weich so das ich von der trockenen Haut schnell nichts mehr spüre.Was auch ziemlich lange anhält,hier nicht dauernd nachgeschmiert werden muss.An den Gläsern und Tassen bleibt zwar ein leichter Abdruck zurück,was nicht weiter stört da dies abgewaschen werden kann und an der Tasse/Glas nichts zurück bleibt.An der Lippe haftet es weiter und habe somit eine längere Pflege und Schutz auf den Lippen.



Für die Nacht gibt es einen kleinen Tiegel,dies wird mit dem Finger entnommen und geht recht gut,den auch so kann ich es entsprechend gut dosieren und auftragen.Auch hier gibt es einen raschen Pflege-Effekt der mir über die Nacht hält,so das ich am nächsten Morgen weiche und gepflegte Lippen habe.Beides ist gut verträglich,zumindest gibt es bei mir nur positives zu Berichten,absolut klasse verträglich,es hilft sehr schnell,auch Dauerhaft und ist ergiebig.

http://www.gofeminin.de/produkttest/lippenpflege-duo-letibalm-tagesfluid-und-nachtbalsam-leti-gesichtspflege-p278292.html

Keine Kommentare: