Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

Einziehbare Hundeleine Comsun Haustierleine Roll-Leine Automatikleine Bremstaste 5m Retractable Gurt Dog Leash für Hunde verschiedene Größen bis max. 50 kg Nylonband+ABS Gehäuse Grün

Comsun Haustierleine Roll-Leine Automatikleine Bremstaste 5M
Eine gute Leine ist das A und O zum führen eines Hundes aber auch ich muss es angenehm finden. Derzeit suchen mein Hund und ich die perfekte Leine,welche etwas länger sein muss,nicht zu schwer ist und griffig sollte dies sein.Dies hier ist eine automatische ausziehbare Leine mit 5 Meter länge,was absolut gut geeignet ist für kleine bis Mittel große Hunde.

Das Kunststoffgehäuse ist aus stabilem Material gemacht,schön verarbeitet und hat eine Stopp- und Bremstaste dran.Der Griff ist nicht zu dick,die gesamte Leine nicht zu schwer und vorne läuft das breite Band schön heraus,bleibt nicht hängen und klemmt nicht ein,das weder beim ausziehen noch automatischen einziehen.




Mein Hund und ich finden diese Leine klasse,sie ist nicht schwer,mein Hund lässt sich gut führen damit und 5 Meter sind ausreichend für den Spaziergang.


Gut verarbeitet ist alles,schön robust und das zarte Grün des Griff ist toll und passt zum Frühling.

Keine Kommentare: