Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2017

NexGadget USB Ladegerät 3-Port 17W 4.1A Lade Adapter Ladestecker mit iSmart Technologie Netzteil für iPhone SE 6S 6PLUS/ iPad/ Andriod/Tablet Samsung Galaxy, HTC, Nexus usw.


NexGadget USB Ladegerät 3-Port

Ein Port ist immer Willkommen so das ich den dreier Port gerne verwende,da er recht klein und schlank ist- passt er gut neben mein Bildschirm.Ich habe zwar eine Steckdosenleiste mit USB Eingängen,doch diese habe ich ständig belegt und habe kein Platz zum laden meiner Geräte. Dieser hier sieht absolut edel aus,das Gehäuse hat ein schwarzen Klavier- Lack bekommen was glänzend ist,unten der runde und gummierte Fuss und oben die drei USB Eingänge.






Betrieben wird der HUB mit Strom,daher ist hier ein Netzkabel festeingebracht,was sich nicht herauslöst und ausreichend lang ist.Hier lade ich mein Handy und Pad,auch Tablet und weitere Geräte die einen Akku haben,


was alles ohne Probleme geladen wird. Der Adapter ist angenehm klein,dank der Gummierung steht dieser auch recht stabil,kippt hier nicht um wenn die Eingänge belegt sind.Auch gibt es bei der Belegung keine Probleme mit den Akkus beim laden,alle drei stören sich hier nicht was ich klasse finde.



Absolut stabil ist hier alles,die Verarbeitung ist sauber und gewissenhaft,warm wird das Gehäuse hier auch nicht bei der Verwendung,was toll und auch sicher ist.

Keine Kommentare: