Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. März 2017

Premium Galvanisiert In-Ear Kopfhörer mit Abnehmbarer Ohrbügel Fitness Kopfhörer mit Kabelfernbedienung und Mikrofon für iPhone, Smartphone usw, von AGPTEK, Silber



AGPTEK Premium Galvanisiert In-Ear Kopfhörer mit Abnehmbarer Ohrbügel

In-Ear habe ich immer in meiner Tasche wenn ich unterwegs bin,den wenn die ausfallen welche ich gerade verwende- habe ich einen Ersatz.Diese hier kamen auch schon mehrfach in Gebrauch,



zum Glück liegt hier eine Aufbewahrungstasche dabei,was immer gut in eine Tasche passt.Mit Klinkenstecker versehen,Ohrpolster und auch Bügel damit diese bequemer sind und dazu eine angebrachte Fernbedienung zum bedienen der Musik.







Das Kabel ist hier ausreichend lang,die Ohrpolster und Bügel sind absolut bequem so das die In-Ear richtig gut am Ohr liegen und nicht heraus fallen wenn mit dem Kopf nach dem Takt der Musik wippe.


Der Klang ist hier klasse,klar und kraftvoll,nicht eintönig oder gar mit einem hallen unterlegt.Ich mag diese gerne,den hier drückt es nicht im Ohr,es gibt keine Rötungen oder ähnliches.



Auch ist alles gut verarbeitet,das Kabel ist absolut nicht empfindlich,knickt hier nicht an den Stöpsel und daher auch keine Wackler. Die Tasche ist hier leicht zu abwischen,hat ein tolles Design bekommen und schützt meine In-Ear wenn ich diese in der Tasche oder im Auto habe.

Keine Kommentare: