Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. März 2017

8GB Digitales Diktiergerät 1,8 Zoll TFT Bildschirm Aufnahmegerät Sprachaufnahme MP3 Player für Büro, Konferenz, Seminar, Beweiserhebung, von AGPTEK A11, Schwarz



AGPTEK A11

Ein Diktiergerät ist unterwegs praktisch,so habe ich die Möglichkeit etwas zu notieren bzw. diktieren was ich am PC übertrage Zuhause.Dieser hier ist recht handlich,auch leicht durch das Kunststoff Gehäuse,was ich gerne mag und die Tasten zum einschalten samt Menüführung gut angebracht wurden.

Ein Display was gut beleuchtet ist,hier kann ich alles gut erkennen was ich drauf gespeichert habe,auch alles was sich auf meiner Speicherkarte befindet,wird hier angezeigt wenn diese eingeführt wurde.






Die Bedienung ist hier absolut leicht,aber zuvor sollte man den Akku lade den sonst gibt es hier keine Power und wenn der Akku über USB komplett geladen wurde,hält er etliche Stunden.Ständiges laden des Akku fällt hier weg,was für mich ein großes Plus ist da ich diesen unterwegs viel benötige und entsprechend Leistung erwarte.


Damit nicht alle meine Diktate hier mithören- nutze ich die beiliegende In-Ear,welche auch meine Musik ohne Probleme übertragen.Der Klang ist nicht nur kräftig,auch ohne Rauschen oder sonstigen Störungen,die Sprache ist absolut klar bei der Übertragung,so das ich ohne Mühe alles abhören und separat notieren kann.

Das Menü ist über das Display gut zu sehen,so das man sich absolut nicht verirren kann wenn man die ersten Einstellungen tätigt.Das Licht bzw. Beleuchtung ist weder zu grell noch zu dunkel,ideal um alles bei Tag und Nacht erkennen zu können.Absolut zuverlässig wird hier alles aufgenommen,


abgespielt und nach mehrfachem löschen von diktiertem schwächelt dieser hier nicht.Auch ist alles robust,ich habe ihn meist in meiner Tasche da er eine angenehme Größe hat und überall eingesteckt werden kann.

Keine Kommentare: