Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

StyleDome Damen Zerzauste Lotus Hülse Lange Ärmel Crew Neck Loch Tops Shirts

StyleDome Damen Zerzauste Lotus Bluse
Bluse sind toll finde ich und nun habe ich endlich eine mit Trompeten Ärmeln dran was absolut bequem und luftig ist. In schwarz habe ich diese,die normale Größe ist absolut passen bei mir,so das auch unter den Armen nichts zu eng ist oder gar reißt. Die Farbe ist tiefschwarz,natürlich komplett Blickrichtung,so das man nur die Rundungen der Brust etwas erkennen kann.



Im Nacken hinten gibt es einen Knopf,dieser lässt sich gut schließen und macht den Ausschnitt nicht zu eng am Hals. Ein nicht zu dicker oder zu dünner Stoff ist das,richtig leicht und völlig angenehm zu tragen.An der Hüfte ist diese Bluse nicht zu lang,bei mir liegt es exakt an der Hüfte so das der Po freilieft. Elegant ist diese Bluse aber auch im Alltag zu tragen und das ohne Probleme.

Die Ärmel flattern leicht,was ich toll finde und natürlich gibt es hier keinen Bund der etwas am Gelenk anliegt,die Ärmel rutschen natürlich nach hinten wenn man diese hebt. Beim waschen geht nichts ein,es verblasst nichts,was schon klasse ist und sich beim knittern gibt es eine Fehlanzeige, den nach dem trocknen ist alles glatt. Absolut toll verarbeitet sind die Nähte,es öffnet sich nichts und löse Fäden sind keine sichtbar.

Der Schnitt ist toll,nicht zu kurz und betont die Figur,natürlich sind die Ärmel hier der absolute Hit finde ich und macht die Bluse zum Hingucker finde ich.

Keine Kommentare: