Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. März 2017

Hebbier don't dream your dream Wandaufkleber/Wandtattoo/Wandsticker,schwarz


Hebbier don't dream your dream Wandaufkleber

Farbige Wände sind toll aber auf Dauer geht mir das Gleiche auf den Keks- so das ich lieber auf Wandtattoos fixiert bin.

Dieser Schriftzug ist auf Englisch,was nichts macht da ich die Übersetzung kenne und diese lautet: Träume nicht dein Leben- Lebe deinen Traum.In schwarz gehalten,die Schrift etwas verschnörkelt so das es nicht eintönig erscheint,dazu noch ein Schmetterling und fertig is die Dekoration.






Angebracht ist es rasch auf der Wand,den kompletten Schriftzug unter die Klebefolie welche dabei liegt, ich habe den Schriftzug dann mit einem Teigschaber angedrückt damit dies an der klaren Klebefolie haftet und hinten dann vorsichtig die Schutzfolie abgezogen. Klebefolie samt Schriftzug an die Wand,wieder mit dem Schaber drüber damit alles an der Wand haftet und vorsichtig die klare Klebefolie lösen- fertig ist das Wandtattoo.



Es haftet absolut klasse an unserer kalten und etwas feuchten Außenwand im Wohnzimmer,löst sich mit der Zeit nicht ab.Bei Bedarf kann es gelöst werde ohne das Spuren an der Wand zurück bleiben- aber erneut ankleben geht hier nicht-was für mich kein Nachteil ist.

Keine Kommentare: