Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

StyleDome Damen Asymmetrisch Langarm Boho Longshirt Tunika Casual Lose Hemdkleid



StyleDome Damen Asymmetrisch Langarm Boho Longshirt
Ich mag es an den Oberteilen etwas länger,was mit dieser Bluse kein Problem ist und diese hier den Po etwas verdeckt da der Rückteil etwas länger ist als vorne. Eine tolle Knopfleiste ist hier dran mit kleinen Knöpfen,welche gut geschlossen werden können und sich nicht alleine öffnen. Seitlich gibt es zwei Eingriff Taschen welche etwas tiefer sind und daher ideal um etwas verstauen zu können oder die Hände hinein zu machen.

Die Ärmel habe ich meist geöffnet und hochgekrempelt,welche dann nicht rutschen und es angenehm luftig ist. Diese liegen auch nicht eng an,Flattern nicht zu arg und habe hier genug Bewegungsfreiheit. Schön in schwarz habe ich diese,
 

was nicht verblasst mit der Zeit,beim waschen gibt es keine Probleme und gebügelt ist der dünne Stoff recht schnell.Eingegangen ist mir hier weder etwas beim waschen noch im Trockner,es verzieht sich hier absolut nichts.

Der Schnitt ist toll,elegant und doch legere, für feste und den Alltag trage ich diese gerne. Sie betont die Figur gut,verarbeitet ist alles toll so das sich keine Nähte hier öffnen.
 

https://www.amazon.de/dp/B01HJ64B1Q/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=IIGMME3LFR25K&psc=1

Keine Kommentare: