Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. März 2017

KYG 3er Haarscheren Set Mit 2 Edelstahl Effilierschere Haarschneideschere 1 Kamm Bunt


KYG 3er Haarscheren Set Mit 2 Edelstahl Effilierschere Haarschneideschere

Es wurde mal wieder Zeit für ein Haarscheren Set,wo mir die Wahl nicht so schwer fiel und ich dieses bunte genommen habe.



Meine alten Haarschneidescheren sind schon etliche Jahre alt und hatte ich gekauft als ich meine Lehre angefangen hatte.Diese Friseurscheren liegen absolut klasse in der Hand,auch wenn sie längst nicht mehr so leicht sind- wie die Modelle aus den 90 iger Jahre.








Hier gibt es nicht nur ein praktisches Mäppchen,sondern ein stabiler Schneidekamm, eine Effilierschere und Schneideschere natürlich. Die Augen sind etwas gebogen bei den Friseurscheren,was mich anfangs etwas stutzig machte-



dies aber absolut klasse in der Hand liegt und es mir hier leicht fällt die Haare damit zu schneiden.Auch achtete ich anfangs auf die Schneide und natürlich Haare ob es ein glatter Schnitt ist.Absolut glatt wird damit abgeschnitten,nicht gerupft und somit die Haare nicht beschädigt.



Das Material nimmt die Körperwärme rasch an,so das ich kein kaltes Gefühl in den Händen habe- wenn ich diese Haarschneidescheren verwende.Auch die Effilierschere ist klasse zum ausdünnen,auch hier wird glatt abgeschnitten und nichts gerupft.Bei Bedarf lassen sich die Schneidescheren und der


Kamm gut reinigen unter dem Wasser,ohne das etwas beeinträchtigt wird.Hin und wieder ein Tropfen Öl an die Schenkelverbindung der Scheren,damit diese leichter laufen,die Schneide wird hier nicht stumpf mit der Zeit und daher werden diese kaum geschliefen bei mir.



Ein tolles Set,auch der Kamm ist stabil,die Zähne brechen nicht ab und auch hier ist die Reinigung klasse.Aufbewahren tue ich das Scherenset i Mäppchen,hier hat alles seinen Platz und werden durch den Gummizug gehalten,die Scherenenden werden in die kleine Schutztasche eingesteckt- so das dies nicht beschädigt wird.

Keine Kommentare: