Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. März 2017

Bluetooth Kopfhörer, Ifecco Bluetooth 4.0 Wirless Ohrpolster Kopfhörer, Stereo-HeadsetSport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (Upgrade golden rose)


Ifecco Bluetooth 4.0 Wirless Ohrpolster Kopfhörer

Ich mag Kabellose Kopfhörer sehr gerne,so bin ich nicht gezwungen mich in der Nähe des angeschlossenen Gerätes zu sitzen und kann mit frei bewegen.it diesem Kopfhörer klappt das Wunderbar,den er wird per Bluetooth verbunden was ich mit dem Handy und iPad machen.Rasch ist er erkannt,verbunden und gekoppelt- so das ich meine Musik hier gut hören kann aber auch chatten je nach Bedarf.





In Rose ist meiner gehalten,so kann ich sicher gehen das ihn mir keiner nimmt.Diese lassen sich gut zusammenklappen,was ohne Probleme geht und nichts mit der Zeit bricht oder ähnliches.Die Ohrpolster liegen hier gut auf den Ohren,


decken sie auch klasse ab so dass ich hier die Musik richtig gut hören kann.Von außen dringt kein Geräusch en,so das ich ich hier voll konzentrieren kann. Ein guter Klang gibt es hier,nicht monoton oder ähnliches,der Bass ist zu hören und auch die Lautstärke ist beachtlich.

Ich kann diese per Bluetooth verbinden oder mit dem beiliegenden Audio Kabel,was beides den Klang nicht beeinträchtigt und klasse ist.Sehr stabil ist alles verarbeitet,richtig bequem und leicht liegt der Bügel auf dem Kopf,so das nach wenigen Stunden nichts drückt oder ähnliches.

Keine Kommentare: