Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. März 2017

StyleDome Damen Kurzarm V-Ausschnitt Schulterfrei Lose Shirts Tanktops

StyleDome Damen Kurzarm V-Ausschnitt Schulterfrei Lose Shirts Tanktops







Ein leichtes Shirt muss sein finde ich und habe etliche Zuhause,da ich mich täglich frisch kleide.Dieses habe ich in Marine Blau genommen damit mal Abwechslung in meinen Schrank kommt.


Oben gibt es einen V- Ausschnitt,was ich gerne mag und dieser nicht zu tief ist.Gut gefällt mir auch der eingebrachte Gummizug unten am Bund.


Die Ärmel liegen angenehm,an den Schultern gibt es träger und dann nichts und dann kommt der angebrachte Ärmel,


so das dies Schulterfrei ist. Absolut bequem finde ich das,ist lässig,liegt nicht eng an und man bekommt hier Luft.Der Stoff ist Atmungsaktiv,

 lässt sich gut waschen bei 40C in der Maschine,trocknet rasch und knittert fast gar nicht,so das ich es nicht bügeln muss.Schön verarbeitet ist hier alles,die Nähte gut geschlossen und öffnen sich nicht alleine.

Keine Kommentare: