Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. März 2017

AngLink Hundekotbeutel mit Beutelspender 20 Rollen (300 Tüten) große,parfümierte,wasserdichte,tropfsichere Hundetüten


AngLink Hundekotbeutel mit Beutelspender

Jeder Hundebesitzer sollte Kotbeutel dabei haben,den es muss nicht sein das alles verunreinigt wird und die Kinder hinein laufen.Deshalb verwende ich nach langer Suche diese Beutel,davon habe ich mir eine Packung mit


20 Rollen zugelegt,so das ich etliche Reserve Zuhause habe.Gut ist hier auch das gleich ein Spender dabei ist welchen wir an der Leine angebracht haben,was gut geht mit dem Kunststoff Karabiner.







Genau eine Rolle passt hinein,so das man hier Tüte für Tüte abrollen und abreißen kann ohne Probleme.


Die Tüten sind hier recht groß was mir gut gefällt und ich meine Hand absolut gut hineinstecken kann beim Kot aufheben,alles natürlich im Beutel hineinziehen und den Beutel umdrehen.So hat man den Kot seines Hundes rasch beseitig auf der Wiese und im Restmüll entsorgt.



Die Beutel reißen hier absolut nicht,lassen sich auch gut zubinden und bewahren den Inhalt gut auf.Wir sind mit diesen Tüten recht zufrieden,andere reißen schnell,was hier absolut nicht ist.

Keine Kommentare: