Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. März 2017

MEGA CREATIVE JEWELRY “Liebe Umarmung” Niedliche Koala-Bär Dame Kette mit Kristallen von SWAROVSKI Schmuck Kette Freundin Herz mit Anhänger in schöner Verpackung


MEGA CREATIVE JEWELRY “Liebe Umarmung” Niedliche Koala-Bär

Ketten sind was tolles finde ich und somit hatte ich ein Geschenk gesucht für eine liebe Freundin,ein tolles Angebot kam mir da gelegen so das auch ich etwas neues habe.Ein blaues Herz aus dem Swarovski Stein was nett verziert ist mit einem süßen Koala Bär drauf. Dieser hängt natürlich an einer stabilen Kette


 wo er nicht abfallen kann da die Glieder sich nicht öffnen und auch sonst nichts reißt. Absolut gut verträglich ist es auch,ein Silber was nicht oxidiert bei schwitzen,der Haken öffnet sich nicht und in der Länge ist es gut verstellbar.






Ich finde hier die Verarbeitung klasse,sie st angenehm beim tragen und bleibt kein bisschen hängen,auch löst sich der Koala nicht vom Stein.

Unter der Dusche trage ich diese auch,was dem Material nicht schadet,die Kette ist robust,nicht zu dick oder gar zu fein und passt prima zum Anhänger.

Keine Kommentare: