Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

Wäschenetz Set mit 4 Wäschesacken, COMSUN Wäschebeutel Wäschetaschen inkl. BH Netz für Waschmaschine, mit Reißverschluss, wiederverwendbar Ideal für BH, Unterwäsche, Socken, Kuscheltier, Pullover, Strumpfhosen, Babysachen usw. Pink+Weiß

COMSUN Wäschebeutel Wäschetaschen inkl. BH Netz für Waschmaschine, mit Reißverschluss

In der Waschmaschine verwende ich für Socken und meine Unterwäsche extra Netze,diese hatte ich im 4 er Pack erworben.Das Netzmaterial ist recht weich,nicht zu dünn und ist ausreichend das Wasser durch kommt und alles im inneren richtig sauber wird. Die zwei größere Beutel verwende ich gerne für Socken,da hier einiges hinein passt und die Runden für BH und Slips.




Die angebrachten Reissberschlüsse lassen dich hier absolut gut öffnen,Klemmen nicht und die Zähne fallen nicht heraus.


Bisher gab es beim waschen keine Probleme,die Wäsche im Netz war immer sauber,duftet vom Weichspüler und auch im Trockner verläuft alles normal.Das Netz reißt mit der Zeit nicht,bei den Reissverschlüssen gibt es keine Probleme,do. das ich die gesamte Verarbeitung klasse finde und das Material recht stabil ist.

Auch lassen sich die Netze anderweitig verwenden um anderes darin aufbewahren zu können,so haben dir hier auch Spielzeug drin,was in der Maschine gereinigt werden kann ohne das es klappert,den die Netze sind leicht gepolstert worden.

Keine Kommentare: