Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. März 2017

GOURMEO Premium Isolierflasche aus rostfreiem Edelstahl, 1,0 l, doppelwandig mit Druckknopf-Verschluss und 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Thermosflasche / Thermos Edelstahlflasche / Vakuum-Isolierflasche / Thermoskanne


GOURMEO Premium Isolierflasche aus rostfreiem Edelstahl

Eine normale Thermoskanne wollte mein GöGa haben,als wen ich unnormale hätte und er sich doch mit 1 Liter zufrieden gibt bei der Arbeit.Diese hier ist schlicht in Silber gehalten,da es ein Edelstahl Material ist,oben ein Deckel der noch als Becher dient und der Verschluss zum warmhalten und ausgießen. Die Kanne sieht größer aus und hatte erst Zweifel ob hier wirklich nur 1 Liter reingehen und nicht mehr,aber tatsächlich und auf den Tropfen genau sind es 1 Liter.







Die Kanne ist leicht zu befüllen,bevor ich es befülle mit heißen Getränken,spüle ich es heiß aus,damit innen das Edelstahl vorgewärmt ist und nicht schnell auskühlt.Was gut klappt und der Tee am nächsten Tag noch warm ist,zwar nicht kochend heiß aber angenehm warm.Der Deckel ist hier absolut dicht und damit das auch so bleibt-


reinige ich alles per Hand.Die Kanne selber lässt sich gut mit einer Flaschenbürste reinigen,es setzt sich kaum was ab vom Tee oder Kaffee, auch Geschmäcker unterschiedlicher Getränke bleiben hier nicht zurück.



Oben lässt sich der Deckel zum ausgießen schön drücken,es läuft gut aus der Kanne raus und in den Becher,der toll abgerundet ist am Rand und somit lässt es sich gut trinken. Auch für kalte Getränke ideal,die Getränke bleiben hier lange kühl,

mein Mann verwendet diese absolut gerne für die Arbeit.Alles ist gut verarbeitet,stabil und auch nicht zu schwer,lässt sich in der Tasche gut verstauen und ist handlich.

Keine Kommentare: