Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

StyleDome Damen Spitzen Lange Ärmel Tiefe V-Ausschnitt Dekolletee Kurzen Hemdkleid Tops

StyleDome Damen Spitzen Lange Ärmel Tiefe V-Ausschnitt
Ich habe ein Longshirt was meinen Mann rasent macht weil es einen recht tiefen V-Ausschnitt hat und dieser mit Bändel ausgestattet wurde. In grün ist dies,die Größen sind hier perfekt und mit langen Ärmeln versehen,ein Stoff der etwas gerippt aber weich ist und nicht zu dick ist. Beim waschen gibt es keine Probleme,es läuft nichts ein,wird nicht hart beim trocknen und färbt auch nicht.




Das Oberteil ist unheimlich angenehm zu tragen,recht sexy möchte ich sagen und deshalb trage ich das nur zuhause wenn es nicht zu kalt ist,da es etwas länger ist wirken die Beine länger und schmaler,die Hüfte wird toll dargestellt durch den Schnitt.


Nicht zu weit aber auch nicht enganliegende,so das es die Figur absolut toll betont. Ich trage es unheimlich gerne,da es nicht kratzt auf der Haut, die Bändel am Ausschnitt lösen doch nicht heraus und Zuviel sieht man nicht.

Toller verarbeitet,die Farbe bleibt gleichmäßig,die Nähte öffnen sich nicht,auch lose oder herab hängende Fäden könnte ich keine entdecken. Ich habe dies in Khaki grün genommen,wo es klasse aussieht.

Keine Kommentare: