Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. März 2017

Willful SW501 Bluetooth Fitness Armband Schrittzähler Uhr Wasserdicht Mit Anruf SMS Whatsapp Push Vibrationswecker Schwimmen Radsport Tracker Kompatibel mit Samsung iphone HTC Android IOS für Frauen Herren



Willful SW501 Bluetooth Fitness Armband

Eine Uhr muss unterwegs sein,deshalb habe ich eine die mit meinem Handy verbunden ist und ich meine tägliche Schritte genau ablesen kann.


Das Verbinden der Uhr mit dem Handy ist recht easy,zumindest für uns mit dem Samsung S6 und Huawei P9 lite. Ein Silikon Armband ist hier dran was gut am Arm liegt und sich nicht allein öffnet.


Das Gehäuse der Uhr ist nicht zu groß,gut gefällt mir das es angenehm leicht ist und nicht auf der Haut klebt wenn ich diese beim laufen trage,allerdings ist sie nicht Wasserdicht und sollte beim schwimmen abgenommen werden.








Das laden des Akku ist hier toll,den es gibt eine Art Aufsatz dazu was mit einem USB versehen ist und hinten an der Uhr befestigt wird und ab in den USB Eigang kommt.Der Akku braucht etwas zum laden,schließlich muss er etwas halten und das besteht dieser mit Bravur.


Das Display ist recht hell,die Ziffern und Buchstaben in grün beleuchtet,was aber nicht blendet und alles absolut ersichtlich ist.Zuverlässig ist diese ach,vibriert bei Bedarf wenn man den Wecker eingestellt hat,aber auch wenn Nachrichten auf dem Handy eingehen.

Mit dieser Uhr entgeht keinem etwas,alles wird hier signalisiert,das Menü ist einfach so das sich alles gut einstellen lässt.Recht stabil ist diese auch,bei normaler Verwendung geht hier nichts kaputt,das Armband und Gehäuse sind absolut gut verträglich an der Haut.

Wir mögen diese Uhr sehr gerne da sie leicht ist vom Gewicht und die gesamte Verwendung absolut einfach.

Keine Kommentare: