Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. März 2017

Willful in Ohr Kopfhörer Light Up in Dark Wired Kopfhörer Hörer mit Mikrofon Universal für alle 3,5 mm Stecker Handy Kompatibel mit iPhone Samsung Nokia HTC


Willful in Ohr Kopfhörer Light Up in Dark

In-Ear sind nichts neues welche Kabel gebunden sind und mit einem Klinkenstecker versehen,aber dies hier leuchtet in der Nacht.

In weiß ist es gehalten weil diese im Dunkeln Neon leuchten,was absolut toll aussieht aber meine Ca nicht aufnimmt leider.Die Stöpsel haben weiße und schwarze Aufsetzer zum wechseln,eine Fernbedienung ist am Kabel was sich absolut klasse bedienen lässt.





Ich verwende diese gerne am Pad,schon alleine weil diese eben leuchten wenn es rings herum dunkel ist.Der Klang ist hier klasse

,zumindest kann ich alles damit hören ohne das ich von außen etwas mitbekomme.Die Stöpsel liegen gut in meinen Ohren,drücken nicht und fallen nicht heraus,das Kabel ist fr mich absolut ausreichend lang.

Die Fernbedienung ist in der Reichweite,so das sich die Tasten gut bedienen lassen und auch reagieren.Robust ist das Kabel,absolut nicht empfindlich so das es gerade an den Stöpsel keine Wackler gibt mit der Zeit.Der Klinkenstecker rauscht und knackt nicht beim einstecken auch hier gibt es eine Mängel.

Keine Kommentare: