Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

StyleDome Damen Lässig Insgesamt Baggy Taschen Lange Harem Playsuit Hose Jumpsuits Overalls

Zanzea StyleDome Damen Lässig Insgesamt Baggy

Eine lässige Hose muss schon sein finde ich,je lässiger desto bequemer und wohler fühle ich mich. In blau habe ich diese Hose genommen und in der Grösse 36, da ich weder die weiteste noch die größte bin. Idealerweise passt die Hose wunderbar,eine Baggy Hose ist etwas weiter und unheimlich bequem finde ich.





Mit Trägern ist diese ausgestattet, ähnlich wie eine Latzhose,Knöpfe zum schließen und die Beine lassen sich unten hochkrempeln. Der Schnitt ist hier absolut klasse,gefolgt von der gesamten Verarbeitung,


auch der Stoff ist angenehm auf der Haut und kratzt hier nicht. Atmungsaktiv ist der Stoff auch,ideal finde ich die Hose an nicht zu kühlen und nicht zu heißen Tagen,so das man hier absolut nicht schwitzt.

Beim Waschen färbt diese nicht,geht nicht ein und wenn man diese im Trockner trocknet- muss man diese nicht bügeln. An der Luft getrocknet ist diese minimal knittrig,was aber kaum auffällt und man hier rasch alles gebügelt hat.


 Ich trage diese Hose unheimlich gerne,sie ist unheimlich lässig,klar einen Po ist hier kaum zu sehen,was mir nichts macht und die Taille aber gut zur Heltung kommt. Eine tolle Hose ist das, verblasst mit der Zeit nicht,die Nähte sind gut verarbeitet worden hier.


https://www.amazon.de/dp/B01HRICF3W/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I38X3IZAJ14W1A&psc=1 

Keine Kommentare: