Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. März 2017

Stayeal Ideal Bleistift Biegsamer Zauber Bleistift Form Veraenderung 5 Stück


Stayeal Ideal Bleistift Biegsamer Zauber Bleistift

Bleistifte braucht man immer,mein Sohn in der Schule,die kleinen Freunden bei mir Zuhause und auch ich verwende diese oft.Da kommt etwas neues doch sehr gelegen,damit man sich den Spass beim schreiben erhalten kann.


Bleistifte die zum biegen sind gibt es wahrlich nicht oft,gut ich muss zugeben das diese nicht unbedingt für die Schule geeignet sind.Etwas dünn im Durchmesser,bestehen außen aus einem weichen Material was sich biegen lässt und absolut griffig ist.






Kaum zu glauben aber hier ist tatsächlich eine Blei Mine drin,welche sogar schreibt und malt,lässt sich gut radieren und schmiert hier nicht.Aber mit dem spitzen hat man Probleme,

diese passen nicht in unsere Spitzer hinein weil der Durchmesser der Stifte etwa um die Hälfte weniger ist als bei uns


,so das ich diese direkt an der Schneide anspitzen musste und das die Kinder nicht können.Was nun die Stifte nicht unbedingt schlechter macht,da man diese ja zum malen,


schreiben und biegen verwenden kann.Auch ist die Hülle bunt gestaltet,was ich klasse finde und gut ankommt.

Keine Kommentare: