Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

SUE'S SECRET Einzigartiges Tropfen Design Damen Ohrringe "Fröhlich Tanzende Mädchen"Schmuck Kollektion Eleganten mit Swarovski-kristallen, Geschenk für Die Beste Freundin oder jahrestag Geschenk für Geliebte


SUE'S SECRET Einzigartiges Tropfen Design Damen Ohrringe



Ohrringe müssen sein bei Frauen,zumindest finde ich das und freue mich über diese elegante Tropfen an meinen Ohren.Eine Tropfen Form aus Swarovski Kristall in Orange und der Knopf direkt am Ohr blinkt bunt. Was natürlich je nach Lichteinfall ist und wunderschön aussieht finde ich.Die Stecker passen hinten gut drauf und lösen sich nicht alleine. Gut finde ich am Stecker das es eine Art Hütchen ist und die Spitze des Stecker am Ohrring verdeckt.


Verträglich ist das Material bei mir klasse,nichts wird schwarz,es gibt keine Entzündung oder ähnliches und ich kann die Ohrringe ohne Probleme heraus nehmen und selber hinein stecken.Natürlich sind diese für festliche Tage,schon alleine durch die Tropfen Form und den Kristallen welche edel aussehen.Toll verarbeitet ist hier alles,die Steine fallen nicht heraus,das Material ist absolut verträglich und sie sind leicht.



https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBVVSW/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: