Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. März 2017

NexGadget 5 in 1 Multi-Lockenwickler Kit, Turmalin Keramik Lockenwickler Stick Haar Lockenstab mit 5 austauschbare professionelle Curling Eisenstab und hitzebeständige Handschuhe


NexGadget 5 in 1 Multi-Lockenwickler Kit

Locken und welliges Haar macht etwas her finde ich,deshalb verwende ich einen Lockenstab der am Griff drei Stufen hat.Dazu gibt es fünf unterschiedliche Aufsätze,die sich leicht aufstecken und reinigen lassen.Das Netzkabel ist ausreichend lang,da ich stets in der Nähe einer Steckdose bin wenn ich meine Haare damit mache,


was absolut leicht geht,da der Griff des Stab leicht ist und nicht zu dick im Durchmesser.Die Aufsätze sind schön glatt- so verheddern sich die Haare nicht und man kann den Stab aus den Haare herausziehen ohne das Ergebnis zu zerstören.








Der Stab wird rasch heiß,nicht zu heiß so das er die Haare zum schmelzen bringt- aber eine ordentliche Wärme gibt es zum frisiere damit die Locken und Wellen auch halten.Zum abkühlen braucht es etwas Zeit,


was nichts macht und auch die belegende Handschuhe dienlich sind bei ablösen des Stab welcher man aufgesetzt hat.In Betrieb wird nur oben der Stab warm,nach unten wird absolut keine Wärme angenommen,so das man sich hier nicht verbrennt.



Der Schieber zum Temperatureinschalten ist am Griff,schön in der Nähe zum leichten verstellen,absolut handlich und man kann ihn von allen Seiten in die Haare drehen,


da es absolut leicht ist vom Gewicht.DieReinigung habe ich hier fix gemacht,da die Stäbe glatt sind haftet hier nichts und ist auch sehr schnell getrocknet wieder.



Keine Kommentare: