Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. März 2017

iPad Air Deutsche Bluetooth Tastatur, COO Schutzhülle-Tastatur für Apple iPad Air1/2, 3in1 Tastatur gilt für IOS, Android, windows System, auch Smart cover mit automatischer Wake/sleep Funktion und Multi-Angle Ständer (Champagner)





COO Schutzhülle-Tastatur für Apple iPad Air1/2, 3in1 Tastatur

Für mein Pad Air2 verwende ich eine Schutzhülle welche eine separate Tastatur hat,den ich möchte die virtuelle Tastatur nicht immer verwenden.Das Pad ist hier schnell eingelegt,lässt sich im Case auch gut drehen


 so das ich es in unterschiedlichen Stellungen habe.Das Material ist absolut weich im inneren,so wird das Display nicht verkratzt wenn es geschlossen ist und auch die Tastatur ist sicher verwahrt. Beides ist hier rasch griff bereit,so das ich dies unterwegs immer im Einsatz habe.







Die Tastatur verbindet sich schnell per Bluetooth,wird rasch erkannt und durch einen angezeigten Code auch gekoppelt wenn man ihn eingegeben hat. Die Tastatur funktioniert soweit gut- zumindest solange der Akku gefüllt ist,lässt dieser nach,so reagiere die Tasten kaum bis gar nicht und dann sollte der Akku geladen werden.



Das Tippen damit ist leise,alles wird hier gut erfasst und auf meinem Display angezeigt,was ich gut finde und keine Verzögerung der Reaktionen habe.Alles ist hier gut verarbeitet worden,die Hülle wird nicht rissig,lässt sich abwischen und auch die Tastatur ist leicht zu reinigen.

Keine Kommentare: