Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2017

COSKIP 2* 2m iPhone Datenkabel Nylon USB Kabel mit 8 Pin Stecker für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5 und iPod7 mit neuestem iOS-Update



COSKIP 2* 2m iPhone Datenkabel

Für mein Pad brauche ich ein Lightning Kabel zum laden und übertragen von Daten,wozu mir dieses 2 er Set gut dient. Da es ein Nylon Material hat ist es absolut robust,hält länger als die herkömmlichen Kabel und bricht mit der Zeit nicht an den Steckern.Beim verwenden gibt es absolut keine Erkennungsprobleme,


beim PC zum Daten übertragen habe ich keine Probleme,auch beim laden des Akku zeigt es mir nichts negatives an.







Das Kabel hat etwa 2 m und ist somit absolut klasse wenn ich den Akku laden muss und gleichzeitig am Pad arbeite.Die beiden Stecker sind gut angebracht worden,nichts wackelt oder löst sich heraus.


Der Mantel ist griffig durch das Nylon und löst sich mit der Zeit nicht ab.Auch habe ich es unterwegs gerne dabei,es lässt sich gut rollen und ist nicht störrisch,so das es zusammen bleibt und mit der Zeit absolut keine Nutzungsspuren hat.

Keine Kommentare: