Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. März 2017

GHB Dodo Lockenstab Lockenwickler 4 in 1 LCD Display mit einstellbarer Temperatur für neue Frisur Mode Fashion Schwarz



GHB Dodo Lockenstab Lockenwickler 4 in 1

Feine Haare brauchen eine bessere Behandlung wenn man etwas Locken oder welliges Haar möchte,daher eignen sich die neuen Lockenstäbe absolut klasse für mich.Dieser hier hat vier unterschiedliche Aufsätze,so das ich feine,mittlere und große Wellen ins Haar bekomme aber auch Locken lassen sich klasse damit machen.Die Aufsätze lassen sich hier leicht anstecken und auch lösen wenn der Lockenstab kalt geworden ist.








Schön leicht ist dieser,lang was ihn beim führen unglaublich einfach macht,die Lockenstäbe sind ebenfalls sehr lang und glatt,so das hier die Haare nicht eingeklemmt werden.Am Griff gibt es ein Display wo die Temperatur genau eingesehen werden kann,bei Bedarf lässt sich dies durch die Tasten erhöhen oder ach verringern.


Die Tasten reagieren hier absolut gut,so das meine Einstellungen auch schnell im beleuchteten Display dargestellt werden.Gut finde ich hier das rasche Aufheizen des Lockenstab,so das ich schneller fertig bin um meine Locken und Wellen zu gestalten.



Die Haare lassen sich hier gut drum wickeln,es bleibt nichts dran hängen da hier alles glatt ist und ich den Lockenstab aus den Haaren herausziehen kann.Die Wellen und Locken halten hier absolut gut,



verbrennen auch nicht wenn man den Lockenstab rechtzeitig von den Haaren nimmt.Auch finde ich die Reinigung gut,da hier alles rasch abgewaschen und getrocknet ist.Zusätzlich gibt es Handschuhe die man hier anziehen kann damit man sich beim ablösen des Stab vorne nicht verbrennt.



Die Stäbe lassen sich leicht aufsetzen und abnehmen,diese sitzen fest drauf und haben keinen Millimeter Luft zum wackeln.Beim lösen muss der Lockenstab erst völlig erkaltet sein,was relativ rasch geht und dann die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen damit sich der Stab löst. Hier ist alles stabil,

das Gehäuse erwärmt sich nicht,alles ist griffig,handlich beim Haare machen und robust.Der Netzstecker ist lang genug,zumindest reicht er mir völlig aus.

Keine Kommentare: