Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. März 2017

YesFashion Damen Langarm Strickjacke Cardigan Top Longshirt Strickmantel Strick Mantel


YesFashion Damen Langarm Strickjacke Cardigan

Jacken und Cardigan trage ich gerne und das besonders im Winter und an kühleren Tagen.Diese hier habe ich in Grau,sind aber noch in anderen Farben erhältlich.Ein Stoff der dünner ist aber unheimlich warm gibt, so das man diese Jacke auch gerne eine Nummer größer nehmen darf- den diese liegt recht eng an den Armen an.In der Länge ist sie für mich völlig okay,leicht und absolut bequem.




Wie alles neue kommt auch diese zuerst in die Waschmaschine,bei 40C kein Problem,läuft nicht ein und Hellgrau färbt hier nicht.Im Trockner ist sie rasch trocken,aber auch an der Luft wird das Material nicht hart. Was die Größe betrifft- so wurde keine angegeben aber passt absolut klasse und habe hier nichts negatives zu berichten, mit meiner 36/38 ist die Größe optimal.

Verarbeitet ist diese klasse,die Nähte sehr ordentlich,lösen sich auch nicht auf,der Bund an den Armen ist nicht zu eng und hinterlässt keine Abdrücke.Dehnbar ist der Stoff,so das ich hier auch eine andere Jacke oder gar dickeren Pulli drunter tragen kann.Ein toller Schnitt der die Figur betont,nach unten ist es lässiger und macht etwas her.

Keine Kommentare: