Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. März 2017

Willful Professionelle Bluetooth Headset Einseitig für Auto und LKW-Fahrer Over the Head Mehrpunkt Wireless Kopfhörer mit Mikrofon Rauschunterdrückung Freisprechen für iPhone, Samsung, iOS und Android Handys Büro PC Laptop


Willful Professionelle Bluetooth Headset

Hände frei beim telefonieren ist toll,so kann ich nebenher meine Schreibarbeit erledigen ohne das ich meine Hände am Telefon haben muss.Dazu nutze ich dieses Head-Set,was per Bluetooth verbunden wird und mit dem Samsung klappt das gut.Ein dünner Bügel ist hier dran damit das Ohrpolster der einen Seite verstellt werden kann und auf meinem Ohr gut liegt.Das andere Ende hat eine kleine Halterung was zum halten des Head-Set dient am Kopf und nicht drückt.Natürlich gibt es ein bewegliches Mikrofon dran,dies ist weder zu kurz noch zu lag und überträgt jeden Ton den ich von mi gebe.




Der Akku wird per USB geladen und klappt recht gut,so das der Akku dann auch lange hält damit Frau etwas länger reden kann :-) Bequem ist das Polster am Ohr,deckt auch gut ab so das ich mich voll auf den Anrufer konzentrieren kann und ihn klar und deutlich verstehe.Auch meine Seite wird gut übertragen durch das Mikrofon,


hier gibt es kein Rauschen oder ähnliches.Der Klang ist klasse,schön klar und es hallt absolut nichts,auch Musik kann ich hier hören,so das ich per Tastendruck einen Anrufer dazu schalten kann.

Die Tasten außen am Ohrpolster sind gut angebracht,leicht zu erreichen ohne das man hinschauen muss.Diese reagiere sehr schnell so das ich nicht ständig drauf drücken muss zum auflegen oder annehmen des Anruf. Es leiert hier nichts aus,der Bügel hält klasse am Kopf ohne das mir etwas weh macht mit der Zeit,schön leicht und rutscht nicht herunter.

Keine Kommentare: