Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2017

SOLMORE LED Lichterkette warmweiß Batteriebetrieben Birne Gluehbirne Globe String Licht Sternenlicht für Innen- und Außen Deko,Garten, Haushalt, Hochzeit, Party ,Weihnachten,Weihnachtsbeleuchtung [Energieklasse A]


SOLMORE LED Lichterkette warmweiß Batteriebetrieben

Lichter mag ich unheimlich,je ausgefallener die Form desto besser und alles ist bei mir innen und außen mit Lichterketten dekoriert.Eine Lichterkette mit lauter kleinen Kunststoff Glühbirnen habe ich in meinem Schrank,

natürlich hat diese eine Glasfront damit man das Licht auch sehen kann.Betrieben werden diese mit zwei AA Batterien welche aber nicht im Lieferumfang enthalten sind und wir diese massig Zuhause haben.








Das Kabel und Batteriefach sind transparent gehalten,so das es ganz gut versteckt werden kann und kaum sichtbar ist.Die Birnen sind hier gut angebracht,so das sie leuchten wenn der Schieber eingeschaltet wird und


 alles leuchtet warm/weiss,was am Abend richtig angenehm ist und meine Dekoration im Schrank gut zur Geltung kommt.Verarbeitet ist hier alles gut,nichts ist brüchig und



alles lässt sich hier auch schön legen oder hängen beim dekorieren.Wegen dem Batteriefach würde ich es nicht draußen verwenden,so das es trocken bleibt.

Keine Kommentare: