Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

COMSUN Yogagurt Yoga Gürtel mit Metall D-Ring Schnalle 250x3,8cm Yoga Strap 100% Baumwolle Maschinenwaschbar 8 Füße Länge Yoga Gurte für Anfänger und Professioneller Voilett

COMSUN Yogagurt Yoga Gürtel mit Metall D-Ring Schnalle


Ein guter Yoga Gürtel ist Goldwert,deshalb musste ich mich nach einem neuen umsehen der stabil und länger ist als mein Vorgänger Model. Dieser hier ist richtig für mich und wird auch vielseitig eingesetzt,nicht nur um die Anzugshose festzuhalten,auch mache ich damit unterschiedlichebungen ohne das die Metall Ringe dabei stören.



In Lila ist dieser gehalten,nicht zu schwer und das Material ist unheimlich robust finde ich.Der Gürtel ist so lange das ich ausreichend Übungen damit machen kann,dabei Rutsche ich auch nicht ab oder er geht auch nicht alleine aus den Metall Ringen heraus und hält gut geschlossen.

Auch zum Festhalten der Anzugshose verwende ich ihn,allerdings nehme ich ihn dann in der Hälfte um ihn verwenden zu können als Gürtel.Auch hier leistet er gute Dienste und öffnet dich nicht von alleine. Sehr gut ist er verarbeitet worden,schön robust,ein weiches und griffiges Material was dich auch noch waschen lässt.

Keine Kommentare: