Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. März 2017

ZANZEA Damen Lose Langarm Baumwolle Kragen Wasserfall Temperament lange Maxi Kurzkleid Weinrot


Ein Kleid darf es gerne sein wenn wir eingeladen sind,dazu habe ich natürlich unterschiedliche im Schrank hängen,so das ich eine kleine Auswahl habe.In Weinrot und Größe L habe ich das genomen,



da ich es luftig mag und dieser Schnitt bietet es an es etwas weiter zu tragen.Seitlich gibt es zwei Taschen,welche tief genug sind um die Hände darin verstecken zu können.





Das Muster ist hier mit Kästchen versehen,was toll aussieht und der Stoff etwas dicker ist aber atmungsaktiv.Mit der Größe liege ich richtig,nicht zu kurz ist es bei mir und der Rock unten ist etwas weiter,ein guter Kragen ist oben der etwas lockerer ist.Ein absolut bequemes Kleid,auch sehr schön verarbeitet worden.


Beim waschen färbt es nicht ab,es trocknet hier auch rasch und läuft absolut nicht ein,gebügelt muss es hier nicht werden,was natürlich ein Vorteil ist.Die Nähe spürt man nicht,es öffnet sich auch nichts.

Keine Kommentare: