Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. März 2017

P.LOTOR Spinner Fidget Toy Schmutz resistent EDC glatte Oberfläche ADS ADHS super lange Haltbarkeit Finger Gyro Spinner Lager 1-3 Min Spins Nicht-3D Gedruckt Spielzeug, Weiß


P.LOTOR Spinner Fidget Toy

Ein Spinner hat jeder Zuhause ich habe aber einen der mir Stress abbaut und nicht aufbaut :-) Diese hier sind derzeit der Renner hoch drei und gibt es in unterschiedlichen Farben.Meiner ist in schwarz,


besteht aus einem leichten Metall und lässt sich gut halten.In der Bitte gibt es einen Haltepunkt- welcher gut zwischen den Fingern liegt und er sich klasse dreht.




Nicht zu dick ist er gemacht,absolut nicht schwer und dreht sich unheimlich lange finde ich,was mir zeigt das Größe,Gewicht und Form völlig stimmen.Beinahe täglich verwende ich ihn,


gut manchmal merke ich es gar nicht mehr da ich diesen automatisch greife und in den Fingern drehen lasse.Stabil,schön verarbeitet und lässt sich auh unter dem Wasser reinigen,auch passt er in jede Tasche hinein.

Keine Kommentare: