Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. März 2017

Samsung Galaxy S6 Lederhülle Leder Case Ledertasche schwarz - KANVASA "One" Luxus Echtleder Backcover für das Original Galaxy S6 - Rindsleder Hülle ultradünn - optimaler Schutz und edles Design


KANVASA "One" Luxus Echtleder Backcover für das Original Galaxy S6

Ich schütze unsere Handys gut und da ich immer etwas anderes dran haben möchte für die Optik,habe ich auch unterschiedliche Hüllen.


Diese hier ist etwas besonderes,nicht nur weil sie unheimlich dünn und robust ist- sondern weil es echtes Leder ist.In schwarz habe ich diese für mein Samsung S6- ist aber auch noch für andere Modelle verfügbar.







In schwarz habe ich diese,mein Handy lässt sich gut in die Schale einlegen,so das es sicher drin liegt,die Tasten haben eine Aussparung bekommen und lassen sich daher gut bedienen.Es klemmt hier nichts,



die Anschlüsse liegen schön frei und sind gut erreichbar.Die Kamera ist hinten ebenfalls schön frei- so das es beim fotografieren absolut keine Schatten oder gar Umrisse von der Hülle gibt.



Mein Handy ist gut geschützt,durch die Hülle absolut griffig und ist vom Gewicht her nicht schwer,Optisch kommt es gut zur Geltung,Abnutzungsspuren des Täglichen Gebrauch werden hier absolut nicht sichtbar.Für mich eine der Besten Hüllen die ich bisher hatte,auch gibt es am Handy selber keine Beschädigungen durch das anlegen oder abnehmen der Hülle.

Keine Kommentare: