Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2017

Hebbier 3 Stück kreative DIY Kaffee Tassen Wandaufkleber entfernbaren Aufkleber,Wandtattoos


Hebbier 3 Stück kreative DIY Kaffee Tassen

Die Dekoration meiner Küche hatte ich erneuert und somit habe ich nun Kaffeetassen an der Wand,was recht gut passt und diese absolut einfach anzubringen sind.Hier gibt es eine Klebefolie dazu welche auf das Tattoo angebracht werden muss.mit einem Teigschaber hatte ich drüber gestrichen damit es hält an der Folie.


Dann abziehen samt dem Tattoo auf der Wand positionieren und erneut bin ich hier über das Tattoo damit es an der Wand gut hält.Natürlich sollte an die transparente Klebefolie dann vorsichtig abziehen damit das Tattoo vollständig an der Wand haftet.





Bei mir haftet es toll,eine kalte Betonwand haben wir wo es sich aber nicht löst mit der Zeit.Bei Bedarf lässt es sich ohne Spuren lösen,so das man dies jederzeit auswechseln kann.Wir finden es recht schön,so das es dekorativ ist,es ist stabil,das Schwarz bleibt erhalten und verblasst hier auch nicht.

Keine Kommentare: