Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. März 2017

Mix & Go Smoothie-Maker Melissa 16180111 Trinkbecher mit Deckel Standmixer Blender


Melissa Mix & Go Smoothie-Maker
Ein kleiner Smoothie Maker ist Goldwert in der Küche,so haben wir diesen derzeit täglich in der Verwendung um Milchshakes und Smoothies zu machen.


Hier ist eine Flasche dabei wo man die Smoothie und Shakes direkt zubereiten kann und sogar gleich mitnehmen kann für unterwegs.


Die Zubereitung ist einfach und schnell,Früchte klein schneiden,Flüssigkeit dazu und Zucker je nach Bedarf,Flasche mit dem Schneideaufsatz verschließen und in den Maker drehen.



Durch die Taste am Gerät lässt sich der Mixer einschalten und die Früchte werden hier schön püriert wie man es möchte.Von der Lautstärke war ich überrascht,dieser ist absolut nicht laut,so das ich am frühen Morgen Shakes zubereiten kann –

ohne jemanden zu wecken. Die Shakes werden schön schaumig oben,was ich klasse finde und man hier alles ganz fein pürieren kann,aber auch Stückchen können hier zubereitet werden,


dazu darf man nicht zu lange den Knopf drücken.












In die Flasche passen 600 ml etwa,was ausreichend ist und der Aufsatz für unterwegs dicht ist,auch trinken lässt es sich hier gut daraus.


Ich reinige die Flasche im Geschirrspüler,das Gerät wische ich lediglich ab und der Aufsatz mit der Klinge reinige ich unter dem Wasserhahn.Alles ist hier dicht und stabil,der Maker hat Gummierungen am Boden so das er in Betrieb schön stehen bleibt und nicht hüpft durch die leichten Vibrationen.

In der Farbe Grün kommt er gut zur Geltung,bringt Frühling in die Küche finden wir.

Keine Kommentare: