Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. März 2017

ONCHOICE Transparent Wasserdichte Art und Weise 16GB USB 2.0 klaren Acryl-Flash-Memory-Stick-Stick Daumen LED In mini Schlüssel Form Wasserdicht & Stoßfest Kristall Geschenk Blau


ONCHOICE Transparent Wasserdichte Art und Weise 16GB USB 2.0

Ein USB Stick ist für mich ein muss um bestimmte Dateien zu speichern,damit ich dies separat zu Verfügung habe.

Dieser 16 GB Speicherstick sieht absolut klasse aus,wird auch in einer recht edlen Schachtel geliefert wo man automatisch hinschaut.


Einige sind hier nicht zufrieden,was ich absolut nicht unterstützen kann,den mein Stick wird unter No Name gleich erkannt vom iMac, so das ich meine Dateien speichern kann.









Beim verwenden leuchtet der kurze Glas Körper in Blau,was absolut klasse aussieht und er auch meine Dateien sicher verwahrt- bis ich diese erneut aufrufe.


16 Gb sind für mich völlig ausreichend,hier passen einige Dokumente,

Bilder und Videos drauf,die ich schön abrufen kann.Der Stick passt hier auch toll in jede Tasche,so das man ihn immer zur Verfügung hat,er ist sehr schnell und verloren geht hier nichts.


Das Design ist hier der Knaller finde ich,das Silber/transparent und mit Blauer Beleuchtung kommt absolut klasse an.



Keine Kommentare: