Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Oktober 2016

StyleDome Winter Damen Hoodies Pullover Langarm Jacke Top Sweatshirt Pullover Tops Jumper

StyleDome Winter Damen Hoodies schwarze




Ein warmer Pullover muss bei mir sein,dieser hier habe ich in schwarz genommen und in der Größe 38,was mir gut passt und damit völlig zufrieden bin.Ein angenehmes Tragegefühl,schön warm und nicht zu dick,er ist atmungsaktiv und daher schwitze ich hier kaum.




Der Kragen oben geht hoch in Nacken,was gut ist bei mir da dieser geschützt sein muss.Der Reißverschluss am Kragen gleitet gut,klemmt zu keinem Zeitpunkt und bleibt auch verschlossen.





In der Waschmaschine bei 40°C geht er nicht ein,färbt nicht und leiert mit der Zeit nicht aus,bleibt schön glatt und muss nicht gebügelt werden.Im Trockner gibt es auch keine Probleme,so das er hier nicht einläuft.Verarbeitet ist alles sehr gut,




ein sportlicher Schnitt der die Taille doch betont,nicht zu kurz oder zu lang,ideal sind hier auch seitlich die Taschen.Die Lederapplikationen sind richtig toll,was gut zur Geltung kommt und den gesamten Pullover aufwerten.

Die Nähte sind gut verarbeitet worden und lösen sich nicht,auch lose Fäden findet man hier keine bei der Lieferung.Das Material riecht nicht chemisch,was ich für gut befinde und auch sieht der Pullover nach mehrfachem waschen nicht gebraucht aus.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: